Neuanfang in Österreich – Unser Traum, unsere Herausforderungen und der feste Glaube an ein Wunder


In diesem Video erzählen wir unsere bewegende Geschichte: Wie wir von der Insel Sylt 2019 nach Österreich zogen und dort einen Neuanfang wagten. Anfangs schien alles perfekt zu sein – ein schönes Haus, ein großes Grundstück und unsere Arbeit. Doch dann kam die Corona-Pandemie und alles änderte sich. Geld verdienen war nun doch nicht mehr wie geplant möglich und wir mussten unsere Ersparnisse nutzen, um zu adäquat weiter in Österreich leben zu können. Wir erlebten gesellschaftliche Spaltungen, den Verlust von Freundschaften und wurden fälschlicherweise des Öfteren diffamiert. Nun stehen wir vor der Unsicherheit, ob wir in Österreich bleiben können. Unsere Existenzgrundlage, die Schokoladenmanufaktur und die Schildkrötenaufklärungsarbeit, sind bedroht. Trotz allem hoffen und glauben wir an ein Wunder ebenso wie an Gerechtigkeit, um unseren Traum weiter zu verwirklichen: ein schönes Haus, erfolgreiche Arbeit und ein naturnahes Mensch würdiges Leben. Wir suchen und hoffen auf finanzieller Freiheit, um unsere Fähigkeiten und Potenziale zur Bereicherung unseres Umfeldes erreichen und fördern zu können. In diesem Video teilen wir unsere Geschichte voller Hoffnung, Verzweiflung und glauben an Gerechtigkeit. Wir laden das Leben ein, uns mit Liebe und Freude zu überraschen. Wir sind bereit für einen Neuanfang und dankbar für deine und jede Unterstützung.

76 Aufrufe

Video teilen und weiterempfehlen

Telegram
Twitter
Facebook
WhatsApp
Pinterest
Email

Dir gefällt diese Seite?
Reich ist man nicht durch Besitz, sondern durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß. 

Unsere Vereins- Erzeugnisse

In diesem Video erzählen wir unsere bewegende Geschichte: Wie wir von der Insel Sylt 2019 nach Österreich zogen und dort einen Neuanfang wagten. Anfangs schien alles perfekt zu sein - ein schönes Haus, ein großes Grundstück und unsere Arbeit. Doch dann kam die Corona-Pandemie und alles änderte sich. Geld verdienen war nun doch nicht mehr wie geplant möglich und wir mussten unsere Ersparnisse nutzen, um zu adäquat weiter in Österreich leben zu können.
In diesem Video erzählen wir unsere bewegende Geschichte: Wie wir von der Insel Sylt 2019 nach Österreich zogen und dort einen Neuanfang wagten. Anfangs schien alles perfekt zu sein - ein schönes Haus, ein großes Grundstück und unsere Arbeit. Doch dann kam die Corona-Pandemie und alles änderte sich. Geld verdienen war nun doch nicht mehr wie geplant möglich und wir mussten unsere Ersparnisse nutzen, um zu adäquat weiter in Österreich leben zu können.
Ähnliche Schlagworte
Verwendete Kategorien

Lass gerne ein Kommentar da

Dieser Abschnitt ist nur für Fördermitglieder einsehbar. 
Bitte logge dich ein oder werde Fördermitglied, um alle Inhalte abrufen zu können 

Interessante Blog Beiträge

No posts found!

Einlass zu MeinElysion