Logo der BewusstSEINsHelden rein blau

Die Insel Sylt im Jahre 1962

Heute ist es die Insel der "Schönen und Reichen". Doch wie sah es damals aus? Der Film zeigt einen kleinen Einblick

Die Insel Sylt im Jahre 1962

Heute ist es die Insel der "Schönen und Reichen". Doch wie sah es damals aus? Der Film zeigt einen kleinen Einblick

Ähnliche Kategorien

Heute fährt man nach Sylt mit viel Geld im Portmonee, um die Insel der “Schönen und Reichen” einmal live zu sehen und in der Hoffnung, nicht nur einem Promi über den Weg zu laufen, sondern auch einen gewissen Status zu präsentieren. Damals war alles noch etwas anders. Aber seht selbst und macht eine kleine Zeitreise zurück in die 60er Jahre.

Zu diesen Schlagworten findest du ähnliche Beiträge

Beitrag teilen und weiterempfehlen

Telegram
Twitter
Facebook
WhatsApp
Pinterest
Email

Ähnliche Kategorien

Dir gefällt diese Seite?
Reich ist man nicht durch Besitz, sondern durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß. 

Beitrags Vorschlag

Schreibe einen Kommentar

BETA Phase 2.3 • Seite im Aufbau  72%

Werde Fördermitglied, 
um die Suchleiste zu aktivieren.

© 2019- 2023 BewusstSEINsHelden
ZVR-Zahl 1902577008