Der TZOLKIN – Kalender der Maya und Begleiter des Elysichen MenschSEINs als BewusstSEINsHeld

Ob wir es wissen oder nicht, ob wir dran glauben oder nicht, wir werden beeinflusst durch eine verborgene Ordnung der Zeit, eine Zeit von 260 Tagen im Jahr, mit jeweils 20 Abschnitten alle 13 Tage wechselnd.

Der TZOLKIN – Kalender der Maya und Begleiter des Elysichen MenschSEINs als BewusstSEINsHeld

Ob wir es wissen oder nicht, ob wir dran glauben oder nicht, wir werden beeinflusst durch eine verborgene Ordnung der Zeit, eine Zeit von 260 Tagen im Jahr, mit jeweils 20 Abschnitten alle 13 Tage wechselnd.

Ähnliche Kategorien

Von heute an möchten wir uns mehr und mehr mit dem Thema des Tzolkin, des Maya Kalenders, widmen. Dieser umfasst 260 Tage, bestehend aus 20 Abschnitten zu je 13 Tagen. Jeder einzelne Tag, jeder einzelne der 20 Abschnitte, bringt in Kombination eine Energie mit sich, welche diesen Tag mal mehr, mal weniger, für einen selbst prägt. Auch unser eigenes Geburtsdatum sagt so viel über uns aus, denn so wie der Panzer einer Schildkröte auch “nur” ein Schwingungsmuster ist, so ist die Energie an unserem Geburtstag auch “nur” unser Leben beeinflussendes Schwingungsmuster, welches uns unser leben lang energetisch begleitet und über unser Verhalten positiv wie negativ sowie unser Bestreben im Leben prägt. Probiere es gleich mal aus.

Wir möchten von heute (03.02.23) an unser Wirken mehr und mehr dem Maya Kalender anpassen und deren Auswirkungen auf unser Handeln einmal genauer unter die Lupe nehmen. Wir werden euch von nun an im Laufe der nächsten 260 Tage mehr und mehr Informationen zusammentragen, werden mit Menschen sprechen, welche schon seit langem mit dem Tzolkin arbeiten, werden euch Videos zeigen und unsere eigenen Projekte und Homepage mehr und mehr auf den Tzolkin anwenden und sehen, wohin uns die Hingaben gegenüber der einzelnen Wellen, Siegel und Energien führen. 

So ist es von nun an möglich, als Vereinsmitglied seine Mitgliedschaft alle 260 Tage, 130,  65, oder alle 13 Tage zu bezahlen, sowie aus 4 Mitgliedschaften zu wählen, ebenfalls durch die 4 Maya Farben inspiriert. Werde gerne ein Fördermitglied als “roter Gefährte von Elysion”, “weißer Gefährte von Elysion”, “blauer Gefährte von Elysion” und “gelber Gefährte von Elysion”.  Als Gefährte von Elysion bekommst du nach und nach vielerlei Möglichkeiten, dich im Verein und hier auf der Seite zu beteiligen, um den Wandel mit zu beschleunigen und zu gestalten. Du bekommst die Möglichkeit, auf verschiedenste Erzeugnisse und je nach Gefährten Status sogar Informationen und Material, welches nur jenen Fördermitgliedern der BewusstSEINsHelden zur Verfügung stehen, zuzugreifenZu den Mitgliedschaften

Kin 1, roter magnetischer Drache

Der Magnetische Ton (HUN) repräsentiert die Quelle der Schöpfung, die unteilbare Essenz des Ganzen. Im einheitlichen Ganzen des Lebens ist nichts außerhalb des Einen. Das Erwachen zur innewohnenden Einheit aller Dinge kann mein Zielbewusstsein erweitern und ich beginne zu erkennen, dass wir alle ein wesentlicher Ausdruck der Ganzheit sind.

Der Rote Drache (IMIX) repräsentiert den Anfang, die Urquelle, die Mutter des Lebens, das Urwasser, den Geburtshelfer, den Initiator, den Versorger. Die erste Ursache, der Ursprung von allem, was das Leben nährt. Es ist die Energie, die das offenbart, was am meisten in mir verborgen ist, etwas, das meinem Gewissen oft unbekannt ist.

Es trägt die ursprüngliche Energie des frühen Lebens. Es repräsentiert meine tiefste Essenz, die Quelle meiner Existenz. Es ist die Energie, die das offenbart, was am meisten in mir verborgen ist, etwas, das meinem Gewissen oft unbekannt ist. Heute fühle ich mich tief verbunden mit den innersten Wünschen meiner Seele, die an anderen Tagen normalerweise verborgen sind. Es ist ein Tag, um diese Wünsche dem Universum und den Menschen um mich herum auszudrücken. Es ist ein Tag, um das Universum zu fragen, was ich brauche und was ich wirklich im Leben will. Es ist ein Tag, um anzufangen, Ideen zu nähren und zu gebären. Der Drache erinnert mich daran, dass das Universum mir ständig zuhört und ich die volle Verantwortung für die Ereignisse, die ich erlebe, trage. Als Einzelwesen bin ich Teil eines größeren Ganzen. Wenn ich das Leben aus einer Hand sehen kann, gewinne ich Empathie, Geduld und Freundlichkeit. Indem ich andere nähre, nähre ich mich selbst und meine Einheit. Der Drache lässt mich fragen, was hinter dem Leben steht, was hinter allem liegt, was ich bin und tue. Ich greife auf den Seinszustand zu, wenn ich frei von jeglichen Verpflichtungen oder Anweisungen bin. Wenn ich nichts zu beweisen habe oder nirgendwo hingehen kann, bleibt mir eine reine, reiche Existenz.

Ich ziehe alles an, was ich brauche, um mich mit der Nahrung zu vereinen, die ich in meinem Leben erhalten muss. Ich bin empfänglich und begrüße alle Menschen und Dinge, die diesen Zweck nähren und stärken.

Text: Sonja Dias

Die Doku und weitere Interessante Videos

Beitrag teilen und weiterempfehlen

Telegram
Twitter
Facebook
WhatsApp
Pinterest
Email

Dir gefällt diese Seite?
Reich ist man nicht durch Besitz, sondern durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß. 

Beiträge

🐢 Partnerfirmen

Im Laufe meiner Präsenz im Schildkrötenbereich habe ich mit einigen Unternehmen/ Partnern zusammen gearbeitet.

Zutrauliche Kegelrobbe auf Sylt

Viele Jahrzehnte war "Willi" die Touristenattraktion, weil sie sich im Hörnumer Hafen füttern ließ. Ein paar Worte zu ihr und unserer persönlichen Meinung zur Fütterung von Wildtieren.

Projekt Baumwoche

In diesem Projekt wurde eine Woche lang über Bäume informiert und Veranstaltungstage zu diesem Thema angeboten.

Kreis Menschsein

Der Kreis Menschsein ist ein Förderverband für interkulturelle & zukunftsweisende Völkerverständigung.

Schreibe einen Kommentar

Reklame

https://loginbereich.net/media/loginbereich/affili/werbemittel/1878.jpg

© 2019- 2023 BewusstSEINsHelden
ZVR-Zahl 1902577008