BETA Phase 1.7 • Seite im Aufbau  52%

Gerne teilen

Telegram
Twitter
Facebook
WhatsApp
Pinterest
Email

Dein Produkt und unsere Schokoladen Qualität

Dein Produkt und unsere Schokoladen Qualität

Hier findest du als Wiederverkäufer und/ oder Abnahme von Schokoladen in größerer Menge und/ oder eigenem Layout weitere Informationen.

Als Fördermitglied für unsere Schokoladen hast du die Möglichkeit, unsere Schokoladen im eigenen Layout oder im klassischen Layout der Elysischen Schokoladen zu erhalten. Es entsteht eine klassische Win Win Situation für uns als Verein und dich als Unternehmer oder Vereinspräsident/ Vertreter, denn Ines kann ihrer Leidenschaft nachgehen, der Verein erhält Förderbeiträge für seine Projekte, du erhältst ein tolles Produkt für Kunden und Mitglieder und die Menschen erhalten Freude und Glücksgefühle durch unsere Schokoladen. 

Bei uns geht es nicht wie bei konventioneller Schokoladenproduktion um das Geldverdienen und Profitmaximierung, sondern um Potenzialerweiterung und Fähigkeitenmaximierung. Demzufolge ist es uns sozusagen egal, ob wir eine Schokolade mit unserer Banderole (Verpackung) oder mit einer Banderole, speziell angepasst auf deinen Verein oder Unternehmen, einpacken. 
Ines liebt es, Schokoladen zu gießen, und Felix liebt es, Layouts und Designs zu entwerfen, welche Menschen begeistern lässt. 

Es geht um das Füreinander und Miteinander im Vereinswesen, um den Wiedererkennungswert und die Freude der Zugehörigkeit und Verbundenheit.

Genau genommen förderst du unser Schokoladenprojekt und Ines Leidenschaft zur Verarbeitung von Schokolade durch Summe X. Dafür erhältst du ein Produkt zur Förderung deines Unternehmens, Vereins oder weiteren Projektideen. 

Links das Tafel Layout in grün, welches dir zeigt, welche Änderungen am Layout nach deinen Wünschen angepasst werden können. Selbst das Hintergrundbild, welches hier eher nicht so grün wirkt, ist wandelbar und teilweise durch transparente Hintergründe später sichtbar.

Rechts erkennst du beispielsweise unsere mit Karamell gefüllte Schokolade im klassischen Style. 

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Schildere uns einmal deine Wünsche und Menge, teile uns mit, ob du Interesse an Tafeln mit eigenem Layout hast oder an unserer klassischen Tafel in unserem Layout. Der Preisunterschied liegt hier bei den Druck- und Designbeiträgen sowie ein zusätzlicher Förderbeitrag für das Projekt der Elysischen Schokoladen. Je nach Menge liegt die Preisspanne der standardmäßigen Schokoladen bei 3,50 € anstelle von 4,50 €/ Tafel. Je nach Menge kann der Preis variieren. 

Schokoladen fördern und unterstützen

Hier erfährst du, wie du das "Projekt Elysische Schokoladen" unterstützen und fördern kannst, angefangen von einem einfachen "Like" auf Sozial Media bis hin zu großen Förderbeiträgen.

zur Seite

Wir freuen uns auf dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar