100 Trinkschokoladen für den Nikolaus

100 Trinkschokoladen für den Nikolaus

Alljährlich kommt der Nikolaus nach Heiligenbrunn in Österreich. Diesmal mit Trinkschokoladen im Sackerl.

Verwendete Kategorien

Ähnliche Schlagworte

Der Nikolaus in Heiligenbrunn zum Adventsmarkt ist eine jährliche gern gesehene Tradition für Kinder und Erwachsene. Bereits vor dem eigentlichen Nikolaustag haben die Kinder die Möglichkeit, hier ein reich bestücktes Sackerl zu erhalten. Neugierige Kinderaugen warten gespannt auf den Moment, wo der eigene Name aufgerufen wird. Auch wenn dies Jahr leider leichter Nieselregen statt Schneeflocken vom Himmel fielen, so trübte es nicht die Freude über den Nachmittag in der weihnachtlichen Kellergasse.

In diesem Jahr hat der Verein BewusstSEINsHelden sich mit seinem Projekt Elysische Schokoladen beteiligt und 100 Trinkschokoladen (zum Video) gespendet. “Ein großer Dank gilt all jenen, welche diese Spende durch Fördergelder des Projekts möglich gemacht haben und wir somit einen kleinen Anteil an diesem besonderen Tag beitragen dürfen. Auch möchten wir uns bei dem gesamten Team bedanken, welches es überhaupt möglich macht, die Sackerl zu verteilen, auch wenn wir uns wünschen würden, wenn man vielleicht in baldiger Zukunft die Sackerl nicht kostenpflichtig heraus geben müsste, sondern man vielleicht eine andere Möglichkeit finden würde, zum Beispiel über Sponsoren, sodass jedes Kind sich ein Sackerl abholen darf, auch wenn die Eltern sich das nicht leisten können. Zur besseren Planung trotzdem gern mit Anmeldung.” sagt Ines, die Vizepräsidentin des Vereins mit einem Lächeln im Gesicht. Auch sie war wieder in Heiligenbrunn zu Besuch und genießt mit ihrer Familie die weihnachtliche Zeit.

Zu diesen Schlagworten findest du ähnliche Beiträge

Beitrag teilen und weiterempfehlen

Telegram
Twitter
Facebook
WhatsApp
Pinterest
Email

Ähnliche Kategorien

Dir gefällt diese Seite?
Reich ist man nicht durch Besitz, sondern durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß. 

Verwendete Kategorien

Ähnliche Schlagworte

Danke fürs Teilen

Telegram
WhatsApp
Twitter
Facebook
Pinterest
XING
Email
Print

Ähnliche Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Bitte wähle dein Zahlungs Zeitraum

Bitte wähle, in welchen Zahlungszyklen du deine Fördermitgliedschaft von 3,33 € zahlen möchtest, um den Verein der BewusstSEINsHelden zu fördern.

Du wirst dann zu unserem Stripe Zahlungsdienst weitergeleitet und nach erfolgreicher Zahlung wieder zurück, um dein Mitgliederprofil anzulegen zu können.

Einlass zu MeinElysion